Die Photo Editor Photo Wizard

Die Photo Editor  Photo Wizard

Da dieses App ein zentrales Element  der Technick, bei der Kunst mit App,s darstellt widme ich es einen eigenen Artikel.
Dieser Artikel gehört somit zu den Grundlagen bei der Erstellung von Kunstwerken mit App,s.
Auch wenn es zahlreiche App,s wie Blender, Union,  Teilfunktionen übernähmen könnten, so gibt es kaum vergleichbare App,s die so umfangreich und leicht zu bedienen sind wie Photo Wizard.
Der Vorteil liegt darin, das die App nicht verlassen werden muss um zahlreiche Veränderungen durchzuführen.
Photo Wizard arbeitet mit einer relativ hohen Auflösung.
Am wichtigsten sind aber die Masken und Blender Funktionen so das sich verschieden Elemente, Fotos oder Zeichnungen übereinander legen lassen. Es können aber auch nur Teilbereiche ausgeschnitten werden. 


Photo Wizard ist einein zentrales Element bei der Verarbeitung der Bilder sein. Am besten ist es wenn spielerisch damit die Grundlagen der Kunst mit Apps erlernt werden.

Kommentare

Beliebte Posts