Aus Fotos mit Hilfe von App,s Neo Malerei oder Porträts herstellen


Aus Fotos mit Hilfe von Apps -Neo Malerei, Porträts herstellen 





Auch wenn Du nicht besonders zeichnen kannst, lassen sich solche Bilder, wie Du sie hier siehst, herstellen.
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Also konzertiere Dich auf das Prinzip und weniger auf die punktgenaue Nachahmung. Die Apps die ich dabei empfehle, sind allerdings von mir überprüft und eignen sich hervorragend.

Ausgangsbild ist ein Foto von dir oder jemanden, von dem Du gerne ein Bild oder vielleicht sogar ein Geschenk widmen möchtest.
Mit ToonPaint wird das Bild schwarz-weiß gemacht, wobei besonders auch die Größe und Stärke der Linien veränderten werden können.

Anschließend wird ein Blattpapier mit Farben nach eigenen Geschmack betüpfelt. Dabei reicht ein einfacher Schulmalkasten. Schön ist es wenn die Farben ineinander fließen. Dann wird davon ein Foto gemacht.
Bist Du mit den Farben nicht zufrieden, kannst du mit den Apps
Simply HDR, AHDR, Grungetastic noch etwas verändern. Dies geht aber auch noch ganz zum Schluss.

Mit PhotoWizard IPad PhotoWizard HD werden die  beiden Fotos übereinander gelegt und solange verschoben bis es passt. In PhotoWizard lassen sich auch verschiedene Überblendungs-Möglichkeiten ausprobieren. Auch sind farbliche Veränderungen möglich.

Nach den Abspeichern wird das Bild in der App Big Photo auf minntest 2500Pixel vergrößert.
Genau beschreibe ich das in den Artikel oder Kurzfilm "Mit Apps druckreife Bilder herstellen".

Feinheiten werden dann in der App Grundgetastic abgestimmt. Dort erfolgt die genaue Farbabstimmung.
Auch eine schwarz-weiß Variante kann ich empfehlen. Dies wird am besten mit Dramatic erziehst.

Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren. Gerne helfe ich bei Fragen weiter.



"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."
Pablo Picasso


Benötigte App,s






PhotoWizard HD


Dramatic

BigPhoto

Weiterführende Artikel

Mit App,s druckreife Bilder erstellen

App,s die Fotos übermalen

Kommentare

Beliebte Posts