Gefangen

Die Menschen sind gefangen in ihren Überzeugungen. 
Wie die Fliege im Netz.
Jeder Faden steht für eine Überzeugung.
Daher bleib ruhig und entferne Faden für Faden.
Dann bist Du frei.
Das kannst nur Du tun. 
Niemanden kann dies für Dich tun. 
Du bist nur für Dich verantwortlich. 

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1hAiwU82e1AYsWwdwBleh7NeJ3kua9JU8

Einer Fliege gleich verfange ich mich ins Spinnen Reich.

Je mehr ich strample um so dichter ziehen sich die Fäden um meinen Körper. 

Ziehen sich zusammen und ich bleib gefangen. 

Ich muss ruhig bleiben und ein Faden nach den anderen lösen. 

Nur so kann ich mich erlösen. 

Das Spinnen Reich als Metapher für das Welten Reich. 

Will ich mich erlösen von all den vielen Dingen, die nur noch mehr Verdruss bringen.

Die Spinne will mich töten. Sie denkt dabei nur an ihr eigenes Leben. 

Also gilt es Faden für Faden zu lösen. 

Die Welt ist Maya.

Entspann Dich bis zur Extase

Dan befreist Du Dich aus der virtuellen Blase.  


Kommentare

Beliebte Posts